Bitcoin Trader Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 05.06.2020

Bitcoin Trader Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Trader ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Einige Anleger können bis zu 550 Dollar nur in einer einzigen Stunde mit der Hilfe des Anbieters Bitcoin Trader verdienen. Das funktioniert, indem ein spezieller Bot genutzt wird, um eventuelle Änderungen am Kurs vorauszusagen.

Das Feedback aus den Reihen der Nutzer und Tester ist in der Regel durchweg positiv – und das hat einen guten Grund. Die Software von Bitcoin Trader macht es möglich, dass Trader auf der ganzen Welt Bitcoin und Co. handeln können und zwar ohne einen großen persönlichen Aufwand.

Natürlich gibt es auch zahlreiche Skeptiker, die sich nicht vorstellen können, dass der Handel auch tatsächlich ohne Probleme klappt. Dem entgegen stehen allerdings Menschen, die sich einen Nebenverdienst bei Bitcoin Trader gesichert haben und auf diese Weise Geld nebenbei verdienen.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Erfahrungen

Was ist Bitcoin Trader?

Konkret geht es um eine Software, die es unerfahrenen Nutzern ermöglicht, auf einfache Art und Weise mit Kryptowährung zu handeln. Das funktioniert deshalb, weil ein eigens programmierter Algorithmus dafür sorgt, dass Wahrscheinlichkeiten für eine zeitnahe Änderung beim Kurs vorausgesagt werden.

Natürlich sollte sich niemand vollkommen darauf verlassen, doch die Quoten klingen durchaus vielversprechend.

Niemand muss ein Experte sein, um mit dem Handel mit Kryptowährung Geld zu verdienen. Es reicht vollkommen aus, denn die Mindesteinlage von 250 Dollar eingezahlt wird und der Bot die restliche Arbeit erledigt. Die Märkte für Kryptowährung laufen das ganze Jahr über weiter, daher müssen Berater oder Anleger selbst theoretisch an 24 Stunden pro Tag alles im Blick behalten.

Das ist realistisch betrachtet natürlich nicht möglich. Hier handelt es sich nur um einen von vielen Gründen, welche für Bitcoin Trader sprechen.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (06.06.2020) bei Bitcoin Trader an. Ab dem 07.06.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Trader Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Gibt es konkrete Namen hinter Bitcoin Trader?

Ja, die gibt es. Der Entwickler nennt sich Gary Roberts und kennt sich wohl mit dem Programmieren von Bots im Allgemeinen und im speziellen mit den Finanzmärkten sehr gut aus. Anhand dessen lässt sich auch erklären, warum der Bot so verhältnismäßig gut funktioniert.

Roberts hat die Plattform bereits im Jahr 2017 ins Leben gerufen und seitdem erfreut sie sich einer wachsenden Beliebtheit bei Anlegern aus der ganzen Welt.

Laut eigener Aussage wünscht sich Roberts, dass jeder in der Lage sein sollte, mit Bitcoin und anderen Währungen zu handeln. Damit das klappt, möchte er einen wichtigen Teil dazu beitrage. Das ist ihm durch das Erstellen und Veröffentlichen des Bots wohl gelungen.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Trader

Selbst solche Anleger, welche die eigene Statistik nicht genau kennen, sind von der Plattform überzeugt. Kein Wunder, denn wo kann man sich sonst ein Nebeneinkommen verdienen, das keinerlei Arbeit und nur wenig Zeit erfordert?

Wer zum Beispiel durch das Spekulieren am Markt für Kryptowährung so viel Geld verdient hat, dass er inzwischen schuldenfrei ist, der wird von Bitcoin Trader überzeugt sein und das aus gutem Grund.

Skeptiker gibt es immer, doch das sollte ambitionierte Anleger nicht davon abhalten, die Plattform zumindest einmal mit einer geringen Einlage auszuprobieren.

Vor & Nachteile von Bitcoin Trader

Vorteile

  • Auch Anfänger, die sich sonst nicht besonders gut verschiedener Software oder gar mit dem Traden auskennen, werden sich bei Bitcoin Trader schnell zurechtfinden. Das liegt zum einen an der übersichtlichen Oberfläche für den Benutzer und zum anderen an der präzisen Benennung von Schaltflächen.
  • Bitcoin Trader wird von vielen Menschen als seriös eingestuft – auch das ist ein großer Vorteil, den der Anbieter gegenüber seiner Konkurrenz hat. Dass es ein kostenlos nutzbares Demokonto gibt, macht die Bedienung sogar noch einfacher. Wer sich noch unsicher ist, der kann hier erst üben, bevor er oder sie mit echtem Geld handelt.
  • Dass Nutzer jederzeit die volle Kontrolle über Einnahmen und Ausgaben behalten, bietet ein Gefühl von Sicherheit. Hier kann nicht betrogen werden, denn die Bilanz unter dem Strich ist einfach nachvollziehbar.

Nachteile

Dass es keine mobile App gibt, ist natürlich eher ein Nachteil als ein Vorteil. Allerdings lässt sich dieser recht einfach verschmerzen, weil die Anwendung über den Browser sowohl mit iOS als auch mit Android bestens funktioniert.

Bitcoin Trader Erfolge

Fazit

Mit Bitcoin Trader steht ein Trading-Bot bereit, dass profitabel in seiner Anwendung ist. Allerdings sollten Anleger stets im Hinterkopf haben, dass es auch Risiken beim Bitcoin Trading geben kann. So kann der Bot durchaus ein oder zwei Trades vornehmen, die verloren gehen können.

Der Test von Bitcoin Trader hat bestätigt, dass der Bot profitabel arbeitet. Dadurch, dass er den Kauf und Verkauf übernimmt, kann es durchaus sein, dass mehrere Tausend Dollar Gewinn am Tag gemacht werden.

Auf der offiziellen Seite von Bitcoin Trader erfährt der Anleger alle Updates von den neuen Trades. So wird jeder Trade nach ganz kurzer Zeit geschlossen und sich somit auf den nächsten vorzubereiten.

Durch die Kombinationen der vielen Trades, ist es möglich, in einem Zeitraum von 24 Stunden mehr als 1000 $ Gewinn zu machen.

Wie verhält sich Bitcoin Trader im Vergleich zu anderen Bots?

Im Vergleich mit anderen Plattformen schneidet Bitcoin Trader sehr gut ab. Nichts spricht dagegen, hier als privater Anleger einmal sein Glück zu versuchen.

Dank eines ausgeklügelten Algorithmus und eines tollen Konzepts bieten sich Anlegern echte Chancen.